GFI Software

Welcome to the GFI Software community forum! For support please open a ticket from https://support.gfi.com.

Home » GFI User Forums » Kerio Connect » Keine Eindeutigen Werte für Payloadidentifier (Keine Eindeutigen Werte für Payloadidentifier)
Keine Eindeutigen Werte für Payloadidentifier [message #150509] Fri, 12 November 2021 15:57 Go to next message
BUBI is currently offline  BUBI
Registered: September 2016
Ich versuche mit dem Webinterface das Konfigurationsprofil auf ein iphone (ios 15.1) zu installieren.
Das Handy ist neu und die Daten wurden vom alten übertragen.

Leider bekomme ich (mit Safari) keine Loginaufforderung und dann die Fehlermeldung:

Profilfehler
Die Payloads in diesem Profil haben keine Eindeutigen Werte für "Payloadidentifier"
(com.kerio-connect.XXX.de.benutzername.-credential wird mehrmals verwendet).

Ich habe bereits alle Profile gelöscht, am Fehler ändert sich aber nichts.

In den Logs ist auch nix zu finden.

Hat da jemand eine Idee?
Re: Keine Eindeutigen Werte für Payloadidentifier [message #150592 is a reply to message #150509] Wed, 01 December 2021 16:16 Go to previous messageGo to next message
Spacey is currently offline  Spacey
Registered: July 2011
Ähnliches Problem hier....

Ich bekomme ein Login aber nach erfolgreichen Einloggen kommt dann die Meldung (kein Exchange sondern beim IMAP Profil).

Würde mich über Lösungsansätze freuen!

[Updated on: Wed, 01 December 2021 16:17]

Report message to a moderator

Re: Keine Eindeutigen Werte für Payloadidentifier [message #150593 is a reply to message #150592] Wed, 01 December 2021 19:38 Go to previous message
boisbleu is currently offline  boisbleu
Registered: May 2015
Warum die Einrichtung per Profil? Warum nicht gleich als Exchange oder IMAP einrichten?
Previous Topic: Unable to install KOFF
Next Topic: Es gibt was Neues
Goto Forum:

Current Time: Mon Oct 02 19:00:50 CEST 2023

Total time taken to generate the page: 0.06421 seconds