GFI Software

Welcome to the GFI Software community forum! For support please open a ticket from https://support.gfi.com.

Home » GFI User Forums » Kerio Connect » Nicht Gesendete Mail Blockiert (Postausgang)
Nicht Gesendete Mail Blockiert [message #150333] Sat, 02 October 2021 09:33 Go to next message
Wanderbaer is currently offline  Wanderbaer
Registered: October 2021
Hallo Leute !

Habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme !

Habe Mail Versendet und es ging nicht raus, sondern blieb irgendwo stecken.

Postausgang ist leer, jedoch zeigt es mir permanent Fehler an, das beim Schließen nicht alle Versendet wurden.

Würde euch um Hilfestellung ersuchen falls wer den Fehler schon mal hatte oder damit umzugehen weiß.

Finde im Kerio Connect nicht die Möglichkeit dort ein Stecken gebliebene Mail zu Löschen.

Meine Kerio Connect Version: 9.3.1.patch 1 ( 5492 )

Bild im Anhang !

Danke im voraus falls mir wer Helfen kann !!! Laughing Laughing Laughing
Re: Nicht Gesendete Mail Blockiert [message #150381 is a reply to message #150333] Sun, 17 October 2021 20:01 Go to previous message
b-tom is currently offline  b-tom
Registered: January 2006
Mittlerweile wird die Mail sicherlich gebounced worden sein. Dennoch eine Antwort:

- Steckt die Mail in der Warteschlange fest? Siehe Status > Message Queue > Messages in Queue. → Manuelles Löschen der Mail
- Was sagen das Mail Logfiles?
Previous Topic: Android device leaves a huge time gap in search results
Next Topic: Address book of Outlook clients stopped synchronizing (Kerio Outlook Connector)
Goto Forum:

Current Time: Sun Oct 02 10:54:31 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.02050 seconds