GFI Software Aurea SMB Solutions


Home » OLD forums » DE Kerio Connect » Kerio Connect: Mehrfache Signatur  () 1 Vote
Kerio Connect: Mehrfache Signatur [message #140699] Thu, 23 August 2018 18:09
JSG01 is currently offline  JSG01
Messages: 1
Registered: August 2018
Location: Hamburg. DE

Kerio Connect: Mehrfache Signatur[ 4 votes ]
1. Ich habe das gleiche Anliegen 4 / 100%
2. Halte ich für irrelevant 0 / 0%

Guten Abend in die Runde,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich eine Mehrfachnutzung (mehrfache Konten) für den Kerio Connect Client benötige.

Dank der Delegationsfunktion konnte ich das Problem zum Empfang und Versand lösen. Jedoch bleibt das Problem bestehen, dass nur eine Signatur für das Konto angelegt werden kann.

Gibt es hier bereits eine Lösung? Falls nicht, würde ich hiermit gerne eine Anfrage zur Optimierung stellen.

Beste Grüße

[Updated on: Thu, 23 August 2018 18:19]

Report message to a moderator

Previous Topic: Problem Backup (zwei Domains)
Next Topic: Doppelte Ordner "Gesendete Elemente"
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jul 19 23:07:55 CEST 2019

Total time taken to generate the page: 0.00306 seconds